Feedback

Wie hat es dir gefallen?

Ich hoffe, es hat dir / deinem Kind sehr gut gefallen. Dann lass es mich gern wissen!

War es nicht so toll, wie du es dir vorgestellt hast? Dann schreib mir gern, was dir nicht so gut gefallen hat!

Ich freue mich von dir zu hören!




    Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.


    captcha
    Bitte gib die oben stehenden Zeichen ein.

    Yoga für Erwachsene

    Yoga bei Erkrankungen für Erwachsene

    Yoga im Hier und Jetzt sein. Unabhängig vom Gesundheits­zustand. Mehr Infos

    Yoga bei Erkrankungen für Kids + Teens

    Yoga für dein Kind oder als Familie. Unabhängig vom Gesundheits­zustand. Mehr Infos

    Einfach nur yoga

    Yoga ist für alle da. Hier darfst du genauso sein wie du bist. Mehr Infos

    Yogaklassen + Workshops

    Hier findet ihr die Termine zu dem gesamten Kursangebot und den Workshops in der Übersicht. Mehr Infos

    individuelle Yogastunden + Preise

    Hier findest du alle Informationen zu deiner individuellen Yogastunde und meine Preise der verschiedenen Yogastunden. Mehr Infos

    Über mich

    Habt ihr Lust mehr über mich zu erfahren? Dann geht´s hier weiter.
    Mehr über mich