Geburts­tag

Für Kinder

Liebe Yogis,

es freut mich dass ihr in eurer Geburtstagsfeier auch Yoga mit einfließen lassen möchtet. Gerne werde ich den Tag mit Euch verbringen und stimme die Feier auf eure Wünsche ab.
Habt ihr schon Ideen? Ich bin schon ganz gespannt darauf.

Für Eltern

Liebe Eltern,

gerne werde ich die Geburtstagsfeier eures Kindes organisieren. Nach Rücksprache kann der Geburtstag auch im Perpaco Studio Düren gefeiert werden. Um die Umsetzung der Ideen kümmere ich mich, ihr seid für die Getränke und den Kuchen zuständig.

Nehmt doch gerne Kontakt zu mir auf, damit wir alles Weitere besprechen können. Notiert gerne schon einmal das geplante Datum der Feier, den Ort und evtl. das Wunschthema.

Kinderyoga - Yoga für Kinder

Kinderyoga

Yogakurse, Entspannung und Achtsamkeit für Kinder von 4 – 10 Jahren im Studio, in der Kita oder in der Schule.
Sei einfach du! Mehr Infos

Tweenyoga

Yogakurse, Entspannung und Achtsamkeit für Kinder von 11 – 13 Jahren im Studio oder in der Schule. Zu groß für Kinderyoga aber auch noch keine Teenager.
Du bist gut so, wie du bist! Mehr Infos

Teenyoga

Yogakurse, Entspannung und Achtsamkeit für Teenager von 14 – 16 Jahren im Studio oder in der Schule.
Be the light! Mehr Infos