Familien­yoga

Yoga mit Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel und Geschwister

Ich biete dir einen Rahmen um eine entspannte Zeit mit deinem (Enkel-)Kind zu verbringen. In dieser Zeit widmest du dich ohne Alltagsstress und Handy deinem (Enkel-)Kind und stärkst eure Beziehung zueinander. Ihr werdet euch mit ganz viel Spaß und Lachen auf Augenhöhe begegnen. In meiner Familienyogastunde darfst du die Freude am Spielen und Lachen wiederentdecken.

Gemeinsam werden wir Asanas (Haltungen) und kindgerechte Pranayama (Atemtechniken) üben. Du wirst mit deinem (Enkel-)Kind Partner-Asanas, Wahrnehmungs- und Achtsamkeitsübungen durchführen. Zur Entspannung darf eine Massage und natürlich Shavasana (Schlussentspannung) nicht fehlen.

Ich freue mich sehr auf euren Besuch im Studio und auf eine schöne, gemeinsame Zeit.

Familienyoga bei WILD HEART YOGA

Was benötigt ihr für eine Familienstunde?

  • bequeme Kleidung (Sporthose, Leggins, T-Shirt etc.)
  • warme Strümpfe
  • etwas Warmes (Pulli, Strickjacke etc.) zum Drüberziehen
  • eine kleine Flasche Mineralwasser
  • die eigene Yogamatte kann gerne mitgebracht werden, ist aber keine Pflicht
  • Decken und Sitzkissen sind vorhanden

Bitte nehmt ca. 1 Stunde vor eurer Stunde keine schwere Mahlzeit mehr zu euch.

Meine Kurse finden im Studio Perpaco Yoga Düren statt. Dort findet ihr auch die aktuellen Hygienerichtlinien.

Aktuelle Termine
Familienyoga

Kinderyoga - Yoga für Kinder

Kinderyoga

Yogakurse, Entspannung und Achtsamkeit für Kinder von 4 – 10 Jahren im Studio, in der Kita oder in der Schule.
Sei einfach du! Mehr Infos

Workshops

Eltern-Kind-Workshop, Ferien-Kinderyoga-Workshop, Yoga im Wald / am See, Beste Freundinnen Yoga, und vieles mehr.
Sei offen und neugierig! Mehr Infos